• Jobs Job bei meteor Personaldienste AG und Co. KGaA

Elektriker (m/w/d) zur bundesweiten Montage

meteor Personaldienste AG und Co. KGaA

Goldbach

Goldbach

Elektriker (m/w/d) zur bundesweiten Montage Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt SIE, als Elektriker (m/w/d) zur bundesweiten Montage Über uns Wir sind der Spezialist in der gewerblich-technischen Arbeitnehmerüberlassung und bieten Ihnen neue Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Mit rund 1500 Mitarbeiter:innen gehören wir seit 1992 zu den erfolgreichsten Personaldienstleistern Deutschlands. Wir bieten Ihnen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Regelmäßige Lohnsteigerungen laut GVP-Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Persönliche Ansprechpartner/innen in der Niederlassung Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Weiterempfehlungsprämie von bis zu 500 EUR pro Neueinstellung, exklusive Mitarbeiterangebote von namhaften Marken über corporate benefits, Vergünstigungen bei ausgewählten Fitness-Studios Ihre Aufgaben o als Elektriker sind Sie ein Teil des Teams, welches für den vollumfänglichen Neu- und Umbau von Tankstellen und der E-Ladeinfrastruktr verantwortlich ist o auf Montage führen Sie Neuinstallationen sowie Umbauten von elektrotechnischen Anlagen und Komponenten an den Tankstellen durch o Sie sind für das Prüfen, Warten und Reparieren von Anlagen der elektrischen Energieversorgung in Gebäuden und Gebäudeeinrichtungen sowie für die Montage und Inbetriebnahme von E-Ladesäulen verantwortlich o Sie übernehmen Installationsarbeiten im Bereich Gebäudetechnik/ Stark- und Schwachstrom o Sie nehmen technischen Anlagen und Maschinen in Betrieb o serviceorientiert beraten und betreuen Sie unsere Kunden vor Ort o abschließend dokumentieren Sie Ihre durchgeführten Tätigkeiten Ihr Profil o abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Elektroinstallateur, Elektroniker für Betriebstechnik, Energie- und Gebäudetechnik, Elektromonteur, Energieelektroniker oder vergleichbare Qualifikation o Berufseinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen o zum Führen Ihres Servicefahrzeuges ist ein Führerschein Klasse B zwingend o für eine reibungslose Kommunikation intern und mit unseren Kunden vor Ort werden Deutschkenntnisse mindestens B2 Niveau vorausgesetzt o Montagebereitschaft (in der Regel Montag bis Donnerstag) o hohe Serviceorientierung, Eigenverantwortlichkeit und sicherheitsorientierte Arbeitsweise Kontakt Sandra Lehn Tel.

: 06021/38695-15 sandra.lehnmeteor-ag.de Meteor Personaldienste AG und Co. KGaA Weißenburger Str. 30 63739 Aschaffenburglose Kommunikation intern und mit unseren Kunden vor Ort werden Deutschkenntnisse mindestens B2 Niveau vorausgesetzt o Montagebereitschaft (in der Regel Montag bis Donnerstag) o hohe Serviceorientierung, Eigenverantwortlichkeit und sicherheitsorientierte Arbeitsweise Kontakt Sandra Lehn Tel.

Industriemechaniker (m/w/d) 22 EUR
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Kerpen)

Industriemechaniker (m/w/d) Transformatorenbau ab 18EUR
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Dresden)

Industriemechaniker (m/w/d) ab 18,50EUR/ Std.
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Sendenhorst)